Adler-01
ADLER

Fahrzeug und Transportbehälter für Lithium-Batterien bereit

Es freut uns mitteilen zu können, dass wir zwei Transportbehälter anschaffen konnten, mit welchen wir im Stande sind, kritisch defekte Lithium-Batterien transportieren zu können.

Die Behälter sind vom BAM (Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung in Deutschland) entsprechend geprüft und zertifiziert. Der kleinere Behälter eignet sich perfekt für defekte z.B. Lithium-Ionen-Akkus von E-Bikes, E-Trottis, Handwerker-Werkzeuge etc.
Dank dem grösseren Behälter können wir nun auch ganze Fahrzeugbatterien, Module oder Zellen welche als kritisch defekt eingestuft sind, sicher transportieren.
Des Weiteren erfüllt respektive übertrifft unser Fahrzeug die Mindestanforderung des sechsfachen Luftwechsels des Laderaums pro Stunde.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere News Beiträge