Adler-01
ADLER

Mission & Leitbild

Ihre Güter - Unsere Verantwortung

  • Das leisten wir

    Wir halten Wort und schaffen Vertrauen. Unsere Leistungen stimmen mit den Kundenanforderungen überein oder übertreffen diese.

  • Wie wir agieren

    Dank funktionierenden Prozessen werden bei uns sämtliche Arbeitsschritte professionell ausgeführt. Unklarheiten und Vorkommnisse werden speditiv und transparent behandelt. Chancen werden genutzt und in die Praxis umgesetzt. Wir arbeiten sauber und korrekt.

  • Das ist unsere Motivation

    Aus Leidenschaft zum Transport verfolgen wir das Ziel, Güter mit der grösstmöglichen Sicherheit zu befördern. Unseren Kunden wollen wir einen einmaligen Service bieten und stehen für die beste Kundenzufriedenheit ein.

  • Wir sind ein Team

    Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital. Regelmässige Schulungen werden durchgeführt und dokumentiert. Unser Team arbeitet motiviert und identifiziert sich mit dem Unternehmen.

  • Wir arbeiten nachhaltig

    Unsere Umwelt liegt uns am Herzen, deshalb sind wir bestrebt der Natur möglichst Sorge zu tragen und Ressourcen effizient zu nutzen. Unser Fuhrpark fährt mit der neuesten Motorengeneration.

  • Wie wir die Zukunft gestalten

    Stetige Weiterbildung und die Freude uns entwickeln zu können ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmung. Wir messen uns an den gesteckten Zielen und den erreichten Resultaten. Nur so können wir rechtzeitig handeln und die Zukunft des Unternehmens langfristig sicherstellen.

Qualitätsmanagement

Wir arbeiten nach standardisierten, praxisbezogenen Prozessen und setzen auf ein risikobasiertes Agieren. Dies garantiert unseren Kunden höchste Qualität auf sämtlichen Stufen. Administrative Tätigkeiten werden mit lückenloser Dokumentenlenkung sichergestellt. Qualifizierte Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb investieren wir gerne die nötige Zeit in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Arbeitsschutz wird bei uns Gross geschrieben, entsprechend wird in Ausrüstung der Fahrzeuge und Mitarbeiter investiert.

Wir transportieren Ihre Güter sicher und pünktlich.

 

 

Kontaktieren Sie uns!