Adler-01
ADLER

Start operative Tätigkeit per 01.01.2022

Nach langer und intensiver Vorbe­reitungs­zeit ist es endlich soweit, die Adler Logistics AG startet ihr Abenteuer per Januar 2022. Dank grossartigen Unterstützung der richtigen Partner konnte viel Wissen dazugewonnen und das Unternehmen rechtzeitig am Ende des Jahres gegründet werden.

 

Bereits mussten im Vorfeld Entscheidungen über Infrastruktur, Ressourcen, Webauftritt oder Finanzierung getroffen werden, bei welchen sich der Gründer auf seine Partner mit dem nötigen Fachwissen stets verlassen konnte. Des Weiteren war es unerlässlich bereits mit Geschäftspartnern und potenziellen Kunden erste Gespräche zu führen. Schliesslich war es dem Gründer von grosser Wichtigkeit, im Januar 2022 operativ starten zu können und nicht von Null respektive mit der Gründung erst anzufangen. Dieses erste Ziel wurde erreicht und es steht nun nichts im Weg, ein grossartiges Transportunternehmen aufzubauen.

 

Schlusswort vom Geschäftsführer: «Es ist ein gewagter Schritt welcher eine gute Portion Mut benötigte aber ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung»

Weitere News Beiträge